BVV-Fraktion der CDU mit neuer Führung

Heute Abend hat sich die CDU-Fraktion in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf einen neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Simon Hertel wird sich ab sofort an vorderster Front um alle Belange der Fraktion kümmern.

Lieber Simon, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich wünsche Dir stets ein glückliches Händchen bei der Leitung der Fraktion.

Alter und neuer Fraktionsvorsitzender - Stefan Häntsch und Simon HertelAlter und neuer Fraktionsvorsitzender - Stefan Häntsch und Simon Hertel

Und meiner „alten Fraktion“ sowie auch den neu hinzugekommenen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich die Kraft und die inhaltliche Stärke, unsere kommunalpolitischen Ziele bestmöglich für alle Bürgerinnen und Bürger in Charlottenburg-Wilmersdorf voranzutreiben. In der BVV mit 18 starken Männern und Frauen vertreten zu sein, ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist ein Auftrag und eine Verpflichtung, die Euch stets in Eurem Handeln begleiten sollte.

Es war mir eine Ehre, dass ich diese Fraktion in den vergangenen 14 Monaten führen durfte!