Werkstattgespräch zum Berliner Wahlergebnis mit Generalsekretär Stefan Evers

Dem Generalsekretär der CDU Berlin, Stefan Evers, kann man angesichts der diversen Sondierungsgesprächstermine in den vergangenen zwei Wochen gewiss keine Langeweile vorwerfen. Um so schöner, dass er sich gestern abend die Zeit nahm, den CDU-Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf zu besuchen für eine komprimierte Rückschau auf die sehr intensive Zeit des Wahlkampfes.

Ein engagierter Wahlkampf liegt hinter uns allen, die als Kandidaten und als Unterstützer in den ersten sechs Wochen des Jahres 2023 – egal ob bei Schnee(regen), Wind oder Sonnenschein – auf den Straßen, an den Ständen, an Haustüren und in Diskussionen unterwegs waren. Getragen hat uns bei diesen Wahlen auch die positive Stimmung für die CDU als echte Alternative zu Rot-Grün-Rot und ein – für CDU-Verhältnisse – erstaunlich frischer und moderner Auftritt bei Werbematerialien, auf Plakaten und in den Sozialen Medien.

 

Ich freue mich über die Begrüßung als neu gewähltes Abgeordentenhausmitglied

 

Volles Haus im "Café Wahlkreis" meiner Abgeordnetenhauskollegin Sandra Khalatbari MdA