Konstituierende Fraktionssitzung

6x direkt gewählt – ein starkes Team für ein starkes Charlottenburg-Wilmersdorf. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit meinen Charlottenburg-Wilmersdorfer CDU-Kollegen im Abgeordnetenhaus, Aldona Niemczyk, Ariturel Hack, Peer Mock-Stümer, Sandra Khalatbari und Stefanie Bung.

Charlottenburg-Wilmersdorf stark vertreten im AbgeordnetenhausCharlottenburg-Wilmersdorf stark vertreten im Abgeordnetenhaus

Gestern war ein toller erster Tag in der Fraktion! Ich fühle mich super aufgenommen durch alle 51 Kolleginnen und Kollegen und das gesamte Team der Fraktionsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter.

Erste Entscheidungen wurden auch schon getroffen mit überragenden Wahlergebnissen für unseren Fraktionsvorsitzenden Kai Wegner, unsere beiden parlamentarischen Geschäftsführer Heiko Melzer und Stefan Evers sowie Cornelia Seibeld als unsere Kandidatin für das Amt der Präsidentin des Abgeordnetenhauses.

Starke Zeichen für eine starke Fraktion!